Malatelier Veronika Aschwanden

Begleitetes Malen

Malen bietet eine wunderbare Gelegenheit, mit unseren schöpferischen Möglichkeiten in Kontakt zu kommen. Beim "Schaffen am eigenen Bild" können wir auf direkte und sinnliche Weise mehr über uns selber erfahren - über unsere Bedürfnisse, Wünsche und Phantasien, aber auch über unsere Grenzen und Verhaltensmuster.

Das kann zu überraschenden Einsichten führen und uns nicht gekannte Fähigkeiten und Ressourcen erschliessen. Dieser Prozess hinterlässt Spuren in unserer Persönlichkeit, die sich auch auf andere Lebensbereiche übertragen lassen.

Als Malleiterin begleite ich Menschen mit ihren Bildern auf diesem ergreifenden und faszinierenden Weg. Ich versuche im Atelier eine Atmosphäre zu schaffen, die es den Malenden ermöglicht auf ihre Weise und in ihrem Rhythmus ihre ganz eigenen Bilder zu finden.

Wöchentlich:
Gruppen für Erwachsene
Gruppen für Kinder

Malsonntage zum Schnuppern